Formel 1 in Ungarn: Anya Taylor-Joy schaut bei Ferrari vorbei

Anya Taylor-Joy und ihr Ehemann haben beim Großen Preis von Ungarn dem Formel-1-Team von Ferrari einen Besuch abgestattet.

Der Grand Prix von Ungarn steigt am kommenden Sonntag nahe Budapest. Bereits das Training und das Qualifying haben am Samstag prominente Fans angezogen: „Das Damengambit“-Star Anya Taylor-Joy (29) und Ehemann Malcolm McRae (31) haben sich in der Ferrari-Garage gezeigt.

Legerer Look für die Formel 1

Anya Taylor-Joy, die mit Ferrari-Fahrer Lewis Hamilton (40) befreundet ist und ihn bereits mehrmals vor Ort unterstützt hat, zeigte sich in einem beigefarbenen Sommer-Outfit mit Shorts, Ballerinas, einem Top und einem Tuch, das sie sich über die Schultern gelegt hat. Zudem schützte ein grünes Tuch ihre Haare, die sie zu zwei Zöpfen geflochten hatte. Eine dunkle Sonnenbrille und ein dunkelroter Lippenstift komplettierten den Look. Ihr Ehemann, mit dem sie seit 2022 verheiratet ist, trug eine schwarze Hose und ein weißes Hemd mit Streifen. Die beiden wurden bei ihrem Besuch auch mit Ferrari-Kopfhörern versorgt.

Ebenso wurde Anthony Mackie (46) bei seinem Besuch bei dem Rennstall gesichtet. Der Schauspieler und Marvel-Star umarmte Lewis Hamilton und die beiden führten eine lockere Unterhaltung.

Der Grand Prix von Ungarn findet dieses Jahr zum 40. Mal auf dem Hungaroring nordöstlich von Budapest statt.