Kriminalität: Streit am Arbeitsplatz – zwei Männer verletzt in Klinik

Die Ermittler wissen noch nicht, worum es bei dem Streit unter Arbeitskollegen ging. Zwei Männer wurden mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Sie kamen zur Behandlung in eine Klinik.

Drei Mitarbeiter in einem Getränkehandel in Köln stehen unter Verdacht, drei weitere Arbeitskollegen in einer Lagerhalle angegriffen und teils schwer verletzt zu haben. Sie sollen die Tat mit einem spitzen Gegenstand verübt haben, machten Polizei und Staatsanwaltschaft in Köln bekannt. Drei Beteiligte im Alter von 23, 28 und 38 Jahren seien vorläufig festgenommen worden.

Ein 32-Jähriger und ein Mann im Alter von 40 Jahren würden aktuell noch im Krankenhaus behandelt. Sie hätten Stichverletzungen erlitten. Ob Lebensgefahr besteht, ist laut Polizei unklar. Auch ein 31 Jahre alter Kollege war attackiert worden. Warum die Männer gegen 13.00 Uhr am Arbeitsplatz in Streit gerieten, blieb vorerst offen. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein. Das betroffene Firmengelände im Kölner Norden wurde von Polizei und Diensthunden nach der Tatwaffe durchsucht.